wuellenweber 2
Thomas Wüllenweber

Herr Wüllenweber ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Er arbeitet seit dem 01.01.2001 als Rechtsanwalt. In die Kanzlei Decruppe & Kollegen ist er im April 2002 eingetreten.
Herr Wüllenweber berät und vertritt Betriebs- und Gesamtbetriebsräte in allen Bereichen des kollektiven Arbeitsrechts. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind u.a.

  • Beratung bei Betriebsänderungen und Umstrukturierungen
  • Verhandlungen über Interessenausgleich und Sozialplan
  • Arbeitszeitfragen
  • Gesundheits- und Arbeitsschutz.
Er vertritt Betriebsräte in arbeitsgerichtlichen Beschlussverfahren und ist als Beisitzer für die Betriebsratsseite in Einigungsstellenverfahren tätig.
Für die von ihm vertretenen Betriebs- und Gesamtbetriebsräte bietet Herr Wüllenweber betriebs- oder unternehmensbezogene Inhouse-Schulungen an.

Herr Wüllenweber verfügt über besondere Erfahrung im Insolvenzarbeitsrecht sowie im Bereich Transfersozialplan/Transfergesellschaften.

Darüber hinaus ist Herr Wüllenweber für Arbeitnehmer in allen Bereichen des Individualarbeitsrechts tätig. Insbesondere führt er Verhandlungen mit Arbeitgebern bei der Beendigung von Arbeitsverhältnissen und vertritt Arbeitnehmer/innen in Kündigungsschutzprozessen.

Herr Rechtsanwalt Wüllenweber ist Mitglied der Gewerkschaft ver.di.

Sie erreichen Herrn Rechtsanwalt Wüllenweber:
  • telefonisch: 0221/5696174 (Sekretariat Frau Hoffacker)
  • per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!